Referenzen

 

Home 
Eingang 
Zimmer 
Leib & Seele 
Reservierung 
Tour-Info 
Anfahrt 
Referenzen 
Impressum 

 

 

Gäste äußern sich:Petra Grote

    Petra Grote,
    Naturheilpraktikerin aus Sundern

    "Ich fühle mich hier so wohl, dass ich schon mehrfach im 'Zimmer im Grünen' übernachtet habe und gerne immer wieder komme. Das Zimmer ist freundlich und einladend - es hat eine Atmosphäre, in der ich mich wie zu Hause fühle."

    Familie Schunk aus Kassel
    "
    Seit mehreren Jahren sind wir bereits zu Gast in Frau Thümleins "Zimmer im Grünen". Leider ist es immer nur für ein Wochenende, immer dann wenn wieder einmal große Kanuregatta in Kleinheubach stattfindet. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben, es ist sauber und rundum gemütlich. Bei schönem Wetter kann man wunderbar in der kleinen, von Blumen umrahmten Oase (Freisitz) entspannen und die Welt vergessen. Auch die Nächte sind erholsam in dem kuscheligen französischen Bett. Auf das Frühstück freuen wir uns immer ganz besonders. Frau Thümlein besorgt frische Brötchen, und für jeden Geschmack bietet sie ein reichhaltiges kleines Buffet. Sogar für eine kleine Plauderstunde ist Zeit, was nicht überall üblich ist. Dann kann man gestärkt und gut gelaunt in den neuen Tag starten. Es gibt viel zu erkunden in der näheren Umgebung.
    Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
    Herzlichst, Ihre Familie Schunk aus Kassel"

    Hilger Kelm
    "
    Diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen. Nach der Radtour im Grünen ausruhen und an das leckere und reichhaltige Frühstück am anderen Morgen denken."

    Heike und Ralph Langholz
    "Wir können diese Unterkunft vorbehaltlos empfehlen, in der Stadt, aber dennoch wunderbar im Grünen. Genau so stellt man sich eine gemütliche Unterbringung nach einem Radlertag vor. Und bevor man am nächsten Tag zur nächsten Tour startet, wird man familiär mit einem ausführlichen, nach eigenen Wünschen zusammengestellten Frühstück verwöhnt. Vielen Dank dafür."

    Hans Erlenkötter, Haan
    Mir hat die eine Nacht, aber auch das sehr ausgiebige und umfangreiche "Kommunikations-Frühstück" recht gut getan.
    Sollte ich mal wieder in Ihrer Nähe sein, werde ich sicherlich auf Ihr Übernachtungs-/Frühstücksangebot zurückgreifen.